Start - Kopieren - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

zurück zum Anfang
Direkt zum Seiteninhalt

Start - Kopieren

xtras
Alle Jahre wieder
...erhalte und versende ich Weihnachtskarten, in denen ein gutes Neues Jahr gewünscht wird.
Besinnlich und fröhlich soll es sein...
Na hoffentlich!
Angekündigt wurde das Fest rechtzeitig mit erlesenen Angeboten aus dem Briefkasten, die nun für reichlich Altpapier samt giftiger Druckerfarbe sorgen.
Ob sich, dass alles was auf dem Tisch als Verzehr landet auch freut sei dahin gestellt, aber Hauptsache s schmeckt!
Billig war es ja in der Regel - da freut man sich schon 2mal ;-)
Sollte es zu fett und schwer verdaulich sein, wird es dann mit den Schnäpsen und Likörchen ersäuft und sorgt für vorhergesagte Fröhlichkeit.
Wer Alkohol (verab)scheut kann ja nen Schluck aus der Plasikpulle nehmen um mit Mikroplasik nachzuspülen....
Über nachhaltig schlechte Tierhaltung und qualvolle Transporte machen wir uns aber erst mal keine Gedanken, denn diese schlagen häufig schneller auf den Magen!
Fisch war früher eine Alternative, ist aber wegen dem Beifang, der Gifte und der Medikamentenrückstände inzwischen auch bedenklich.
Dafür kann man aus dem Pazifik mit Überraschungen rechnen, denn schon bald könnten, dank TEPCO 8äugige Fischchen aus den Netzen glubschen!
Kerzenschein und Apfelduft - es liegt Weihnachten in der Luft!
Und viele Geschenke - eingepackt bis zum "geht-nicht-mehr" das lässt die Herzen höher schlagen ;-)
dafür ist nach dem Auspacken die Enttäuschung da, weil ein schlecht verarbeitetes Plagiat darin steckt...
Zum Glück - kann dieses (vorläufig noch) kostenlos retour geschickt werden, was wiederum keine Überraschung für den Verkäufer darstellt.
Da es bekanntlich im nachfolgendem Jahr immer besser sein soll, kann man sich nur glücklich schätzen,
es sei denn man überlebt den Feinstaub des Feuerwerkes nicht.



Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt