facebook - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Sespitzelungsplattform
zurück zum Anfang
Direkt zum Seiteninhalt

facebook

xtras
Die Grundidee zu facebook war gut, aber da dieser korrupte NWO-Staat die totale Kontrolle erreichen will, Meinungsfreiheit und Demokratie kontrolliert, beschneidet und tadelt, ist diese Stasiplattform nur noch eine asoziale Spielwiese, auf der nur noch politisch gewollte und geduldete Meinungen zu finden sind. Gute Nacht Deutschland.
Aber nicht nur facebook wird "gesäubert", das Internet und alle Informationsquellen sind gefährdet...
Die ehemalige Tagesschausprecherin, ARD-Moderatorin und Autorin...


Die Grünen haben Manaf Hassan, einen Syrer, scheinbar schon länger auf dem Kiecker, jetzt wurde er aud Facebook verbannt...
Wer was "Falsches" sagt fliegt raus, so ist es hier mit der Meinungsfreiheit!
Wer sich gegen den Merkelstaat kritisch äußert wird wie bei den Vorgänger, der Stasi oder SS verfolgt.
Meinungsfreiheit war einmal... Facebook bietet aber grandiose Möglichkeiten die Benutzer "zu katalogisieren",
kontrolieren und bespitzeln wie es das Merkel von Daheim gewohnt ist.
Ich habe meine beiden Accounts gelöscht weil ich dank der unerwünschten Äußerungen von Sperrung zu Sperrung "unterwegs war".


Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt