Heimatland - Tierfotos, Blüten, Naturfotografie Karl Dulleck

Direkt zum Seiteninhalt

Heimatland

Skandalös
Eine Betroffene von schweren mRNA-Impfnebenwirkungen spricht über ihre Nebenwirkungen und, wie sie sich von Politik, Institutionen und Ärzten alleingelassen fühlt.
Die Zeiten stehen schon wieder auf Krieg!

Ein sehr schöner Beitrag von Nikolai Binner

Netzfund
Als Ungeimpfter empfinde ich die Aussicht, nicht ins Museum, Restaurant, Kino, Theater Konzerte und öffentliche Veranstaltungen zu dürfen, als eindeutige Verbesserung meiner Lebensqualität.
Denn zu einer Gesellschaft die in der Vergangenheit für multikulturelle Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz anderer stand und nun in ihrer ekelhaften und verkommenen Doppelmoral anderen Menschen ihre Grundrechte einschränkt, weil diese nicht der Politisch korrekten gesellschaftliche Idealvorstellung folgen, zu solch einer Gesellschaft möchte ich nicht gehören. Drauf geschissen.
Nicht einmal für Mörder und Kinderschänder fordert ihr, dass sie bei einer Triage benachteiligt werden sollen.
Aber für Ungeimpfte fordert ihr es?!
Eure angebliche Toleranz ist nur das schäbig billige Parfüm, das den Gestank eurer Doppelmoral und eurer Intoleranz überdecken soll!
Und wenn ihr alle Ehrlich zu euch selbst sein würdet dann würdet ihr das auch nicht wollen. Da aber die breite Masse durch die Indoktrinationspropaganda so Gehirngewaschen ist, macht diese genau so mit wie damals als es auch gegen Andersdenkenden und Juden ging.
Die Menschen, die nur noch die Staatspropaganda sowie die Regierungstreuen Qualitätsmedien schauen und dem Staatssystem alles bedingungslos glauben, wollen unbedingt das alles...
Spritzen, Lockdown, 3G, 2G,1G Kennzeichnung Geimpfte/Ungeimpfte Diskriminierung von Ungeimpften... Usw usw
Es ist ihnen völlig gleichgültig was daraus resultiert. Der gesellschaftliche Schaden und die wirtschaftlichen Folgen sind ihnen
völlig egal. Sie plappern nur noch nach was ihnen von den Medien und der Regierung in den Mund gelegt wird. Dass nur ca. 0,2% der Bevölkerung betroffenen sind interessiert sie nicht. Dass der PCR-Test Cola, Motoröl und jeglichen anderen Scheißdreck Positiv testet, völlig egal.
Angeblich ist die Grippe und andere Infektionskrankheiten zurückgegangen weil sich alle an die Masken-, Hygiene- und Abstandspflicht halten... Doch Corona breitet sich immer weiter aus weil sich nicht alle an die Masken-, Hygiene- und Abstandspflicht halten...
Das können nur Menschen verstehen die in völliger Verblendung dem System schweigend folgen. Dass man auch eigenverantwortlich handeln kann und dafür nicht dem Staat immer mehr Macht geben muss, begreifen sie leider nicht mehr und die, die sich gegen eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2% impfen lassen haben komplett den Verstand verloren.
Die Fähigkeit eigenständige zu denken wurde durch die Indoktrination der Schulen sowie durch die massive System-Propaganda vollständig zerstört.
Der größte Schaden in der Gesellschaft entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur mit dem System folgt sich fügt und alles mitmacht, Die Gesellschaftliche Spaltung bis in die Familie hinein, Zerstörung von Freundschaften, Verlust von Arbeitsplätzen, Einschränkungen im Alltag und Privatleben bis hin zum anerkennen von Diskriminierung und Diffamierung von Menschen die anders denken, alles das wird akzeptiert und mitgemacht.
Wir gehen Zeiten entgegen die keiner will, doch die Mehrheit unterstützt dies, da sie glaubt dass sie daran nichts ändern kann.
NWO
Netzfund
Nachhilfe für Debile
“Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen,
durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt,
beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst…
Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu
erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was da
angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.”
Nichts für Idioten
Weff 2021: Vortrag Ernst Wolff
„Wir können alleine durch den Wegfall der Hunde in Deutschland ca. 19 Millionen Tonnen Kohlendioxid einsparen. Das entspricht so viel CO2 wie man mit einem Auto bei zehntausend Erdumrundungen freisetzen würde - fast 10% des Straßenverkehrs. Dazu kommen noch die Katzen, Pferde und viele weitere Tiere. Die private Tierhaltung muß daher ein Ende haben und wenn es durch eine CO2 Steuer auf Haustiere erfolgt.“

«Wer Technolien prodiziert mit neuerbaren Energierern zum Paukreis Kapaufpreis, provoziert Technogie jedensfalls und enpzemblarisch attrative Enegien! Scheiße!»
(Annalena #Baerbock, Kanzlerkandidatin, Juni 2021)
Ich bärbocke gern. Hier kommt eure nächste Kanzlerinen-Rotze, denn das habt ihr euch verdient.
Alle machen Fehler. Bei der Grünen-Kanzlerkandidatin sind es mittlerweile viele, und: Sie wurden erst nach Jahren behoben, als sie von aufmerksamen Medien entdeckt wurden.
Die Liste an Delikten wird mittlerweile lang
Was Stefan Weber so verblüfft, ist die Menge an Baerbocks Delikten. Er zählt auf:

„1) Vor der aktuellen Berichterstattung offenbar kein aktives Vorgehen gegen die mehrfache Falschzuschreibung eines Bachelors
2) Wiederholte Falschangaben der Studienfächer an der Universität Hamburg – schon Jahre vor der aktuellen Berichterstattung nachweisbar
3) Vor der aktuellen Berichterstattung keine Angabe des Abschlusses der Politikwissenschaft in Hamburg nur mit einem Vordiplom
4) Änderung von „wissenschaftl. Mitarbeiterin“ in „Trainee“
5) Irreführende Angabe über den Doktorandenstatus, die ein weiterhin aktuelles Promotionsvorhaben suggeriert, obwohl das Promotionsstudium bereits 2015 mit Abbruch und unabgeschlossen beendet wurde
6) Zweifelhafte Verwendung des Begriffs „Völkerrechtlerin“ bei jemandem, der nach deutschem Verständnis allenfalls Politologin ist, zumindest aber keine Juristin
7) Und nun auch noch die von der KMK ausdrücklich untersagte falsche Titelführung des „LL.M.“
Sieben Mosaikstücke, separiert betrachtet eher harmlos, und die separierte Betrachtung war auch Gegenstand der bisherigen Baerbock-Verteidiger.“
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art 20a
Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

-----------------------------------------------------
Mir macht Merkel keine Angst - eher die Deutschen - weil sie so dämlich sind und sich feige wegducken!? UND das im 21Jhdrt.!?  Und das trotz des Internets - das sich jetzt allerdings wandelt...
Nach Hitler, Honecker jetzt auch noch "Herkel" - aber, das wird des Deutschen ENDE !
Warum mir Merkel Angst macht
Dieser Gleichtakt in den Medien macht mir Angst. Die gesamte Entwicklung unserer Landes unter Merkel macht mir Angst. Am meisten Angst macht mir, dass Merkel fordern kann, dass wir unser Leben total umstellen, und die Reaktion nur ein Nicken ist. Nicht einmal ein kritisches Hinterfragen, geschweige denn ein Aufschrei. Wir sind weit gekommen auf unseren Abwegen. Von Boris Reitschuster.

Die Schlepper-Schlutte und ihre unfassbaren Lügen - aber Ihr müsst jetzt nicht denken "die" können nicht lügen, es ist ihnen nur scheißegal was ihr denkt oder wollt - alle Weichen sind gestellt... es läuft nach Plan.
Und diese Rotze wagt es sich über andere Länder zu äußern und schwafelt was von Freiheit und Demokratie, während sie dafür sorgt, dass hier alles zerstört wird...
BRD-Regime immer totalitärer: Merkel will EU-Kritiker in den Knast stecken
Der fortschreitende Totalitarismus im BRD-Regime kennt keine Grenzen. Nun will Merkel auf Teufel komm raus alle EU-Kritiker mundtot machen. Es drohen empfindliche Haftstrafen für diejenigen, die ihre Meinung frei zu äußern wagen.
-----------------------------------------------------
Lügenpresse und GEZ - Beginnt 2020 die bürgerliche Revolution?
Möglicherweise war das „Umweltsau“-Lied des WDR-Mädchenchors der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Was früher vielleicht als Geschmacklosigkeit durchgegangen wäre, könnte heute weitere Bevölkerungsschichten aus ihrem selbstgewählten Polit-Koma erwachen lassen.
Der Erfinder der Begriffe „Propaganda“ und „Public Relations“, Edward Bernays, wusste es schon 1928: „Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre Regierungsmacht des Landes ist.“
Die Massenmedien verfügen über enorme Macht, vor allem, wenn sie in dieselbe Richtung marschieren. Nach Helmut Kohl hat kein Kanzler mehr gegen die Medien regiert. Es gibt innerhalb der alten Parteien CDU/CSU/SPD/FDP praktisch niemanden, der einen längeren Beschuss durch Massenmedien aushalten würde, ohne einzuknicken. Bei den Grünen dürfte es praktisch kein Abgeordneter jemals erlebt haben, dass eigene Positionen einer kritischen oder gar feindseligen Berichterstattung etablierter Medien ausgesetzt sind. Daher auch die hysterischen Überreaktionen auf abweichende Meinungen in den sozialen Medien.
Der Kampf gegen «Rechts», eigentlich begründet durch einen angeblich ausufernden Rechtsextremismus (bewaffneter, politischer Kampf), ist längst zum Kampf gegen alles Bürgerliche und in letzter Konsequenz alles Europäische und Deutsche geworden. Für die linken Parteien und Funktionseliten ist die Bekämpfung der Opposition ihrer Politik zum sinnstiftenden Kreuzzug geworden. Alle noch vorhandenen und möglichen Wirkmittel werden eingesetzt, um diese aufkeimende und sich in ihrer Verzweiflung zusammenpferchende Opposition auszuschalten. Dabei geraten auch solche zwischen die Frontlinien, die bisher die Absicht hatten nur als Zuschauer am Rand des Spiels teilzunehmen.
Beispiel Uwe Steimle vom MDR, der nun wegen einem Interview in der Jungen Freiheit abgesägt wurde. Weil er sinngemäß sagte, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen(Rundfunk) ein Staatsfernsehn sei. Das MDR bestätigte seine These und entließ ihn für diese Gedankenketzerei aus dem Beschäftigungsverhältnis. Auch der Chef der hessischen Filmförderung wurde wegen einem Mittagessen mit dem Bundessprecher der einzigen Oppositionspartei in Deutschland von seinem Posten entfernt.
http://wsx5customurl.com Heimatland - was geht denn da ab !?
Die Story im Ersten: Messerland Deutschland?
Denkt nach - seid kritisch!
Wer eine abweichende Meinung zu den Vorhaben der Regierenden hat wird verfolgt, weil er sich nicht "politisch korrekt" äußert.
Sofort wird er als Nazi klassifiziert, seine kritischen Äußerungen wrden als Hassreden bezeichnet.
Beschimpfungen und Diffamierungen  der Linken und Regierungstreuen sind hingegen gerne gesehen und geduldet.
Maaßen redet Tacheles
 
Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen redet beim Systemling Markus Lanz Tacheles über Migration und Lügenpresse. Für derartige Äußerungen wird der neue Verfassungsschutz einfache Bürger wohl bald wegsperren. Schade nur, dass die ZDF-Zuschauer im Saal sowie am Bildschirm bereits hirntot sind. 13:20 min
 2erlei Maaß: mache Infos werden vertuscht, andere widerum aufgeblasen:
Nachrichten mal nicht verlogen, vertuscht oder verniedlicht...
Und hier die Hasskomentare, de früher Meinungsfreiheit waren...
Koordiniertes “Wunschpublikum bei Propagandashow Markus Lügenrotz"
Irrsinn - dumm, dümmer, deutsch - „Danke Antifa“
Linke Nazis entscheiden also: was ist "Hate Speech"
Die Deutschen-Hasser !? - Aber von unseren Steuergeldern schnorren...

"Jeder muß den Mut zu seiner Meinung haben."
Alexander von Humboldt

NEVERFORGETNIKI - SCHULE: BLOSS KEIN DEUTSCHER SEIN!
In dem Land wo wir so gerne leb(t)en, gibt es neue Naziregeln:
Geheimdienste begehen im Auftrag der Machteliten politische Morde
Sechs Regeln: So handeln Sie bei einem Angriff richtig - nach der "Armlänge" gibt es noch weitere Tipps...
Hetze:
Die grün-roten Sozialisten benehmen sich den AfD-lern und ihren Familienangehörigen, Sympathisanten, Geschäftspartnern gegenüber so, wie es die braunen, nationalen Sozialisten gegenüber den jüdischen Mitbürgern getan haben..
Zensur:
Nicht nur auf YouTube wird "gesäubert" was nicht wünschenswert bzw. merkelkonform ist...
ein weiterer Schlag gegen die Meinungsfreiheit: "Neverforgetniki"
Außerdem betreiben die linken Faschisten, das hat ja Tradition Hetze und manipulieren die Meinung der folgsamen Leichtgläubigen:
"warum die AfD unbeliebt ist" - das ist also das neue Verständnis von Demokratie des modernen "Nazis"...
Also, liebe Kinder, glaubt nicht alles, was euch die Erwachsenen so erzählen. Viele Erwachsene sagen leider die Unwahrheit, besonders im Fernsehen, wenn sie erreichen wollen, dass man sie lieber mag als andere.
Das Gemeine ist: Sie wissen genau, dass Kinder den Erwachsenen vertrauen, und viele nutzen das aus. Seht euch eure Eltern an, die glauben bis heute an den "Weihnachtsmann"...
Dieses Denunzianten-Verhalten erinnert doch stark an die Nazizeit - gewollt oder dümmlich, aber die Aufrufe zur Hetze beweisen es...

Frontalangriff auf Merkels Schundregierung: General Reinhard Günzel spricht Klartext

Steter Tropfen höhlt den Stein - Bodo Schickentanz
Hier entsteht meine neue Webseite, aber das dauert...
Created by k-d-sign
Karl Dulleck
79114 Freiburg
Thannhauserstraße 25
Tel.: 0761/ 42965747
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt